Kundenrezensionen

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

10.02.2023 Jeannine S.

Wechselbeschwerden, was tun? Hitzewallungen, Gereiztheit, nicht schlafen können usw……., dann für mich nur Martina Neunteufl! Mit ihrem individuellen Programm, welches ganz genau auf mich zugeschnitten ist, fühle ich mich wohl und habe wieder eine gute Zeit! Vielen lieben Dank für die wiedergewonnene Lebensqualität!!!

21.10.2022 Martina G.

Seit Monaten habe ich in der Schulter Schmerzen. Nach einer Therapie bei Martina Neunteufl habe ich in der Nacht keine Schmerzen mehr und untertags geht es mir auch schon wesentlich besser. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Danke liebe Martina für deine Motivation und deine positive Ausstrahlung.

30.09.2022 Michaela T.

Es wirkt! Ich war zunächst skeptisch, da ich bei meinem vorigen Bioresonanz-Arzt gar keine Verbesserungen verzeichnen konnte. Bei Martina Neunteufl waren meine Schulterschmerzen (die ich schon 3 Jahre hatte) nach nur 2 Sitzungen weg!!! Ich bin dankbar für die ausgezeichnete Behandlung und empfehle die Bioresonanz Neunteufl, in Bruck an der Leitha zu 100% weiter!

15.08.2022 Kilian C.

Ich habe einen Sohn, der seit vielen Jahren sich jährlich mit seiner Allergie geplagt hatte. Ich bin mit meinem Sohn zu Martina Neunteufl und wir haben uns für eine Bioresonanz-Therapie entschieden. Nach drei Sitzungen ist er seine Allergie faktisch los. Die Therapie hat voll angeschlagen und mein Sohn ist überglücklich.
Ich kann Martina Neunteufl sehr empfehlen, sie ist auch ein sehr angenehmer, vertrauensvoller Mensch!

01.07.2022 Maurice W.

Ich hatte eine sehr starke Gräser Allergie und habe mich nach einem Gespräch mit Martina, aus gesundheitlichen Gründen gegen eine Kortison Behandlung bei meinem Hausarzt entschieden.
Nach drei Behandlungen bei der lieben Martina sind meine Symptome komplett verschwunden!
Ich danke dir sehr und empfehle jedem es auch zu probieren 🙂

05.05.2022 Marie-Louise W.

Nach einem körperlich anstrengenden Jahresbeginn, Hohem Blutverlust, Eisenmangel, COVID Erkrankung war ich körperlich erschöpft und ziemlich am Ende. Mein Alltag war nur sehr schwer zu bewältigen, um meine zwei Kinder konnte ich mich kaum ausreichend kümmern. Mein Blutdruck und meine Herzfrequenz waren instabil. Ich kannte Bioresonanz nur von Erzählungen. Durch glückliche Umstände kam ich zu Martina. Nach der ersten Sitzung bemerkte ich schon am selben Tag eine Besserung und am Tag darauf war ich fast schon wieder so fit wie früher. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung, danke Martina!!!!

09.11.2021 Irmgard D.

Durch Ihre Bioresonanz-Behandlungen in Kombination mit den Dr. Neuburger Produkten hat sich mein Wohlbefinden in Punkto Beweglichkeit erheblich verbessert – Danke dafür!

07.11.2021 Josip P.

Hier wird Bioenergetik neu definiert! Egal, ob es um das Erkennen gesundheitlicher Störungen geht, um das Ausgleichen von Allergien oder gar das Erreichen seines Wunschgewichts! Martina schöpft aus jahrelanger Erfahrung und begleitet ihre Klienten empathisch dabei die Ursachen zu finden und diese zu beseitigen! Ich kann Martina nur wärmstens weiterempfehlen!

10.02.2021 Monique S.

Sehr empfehlenswert!! Ich habe die Bioresonanzbehandlung bei Martina machen lassen, weil ich über 2 Monate lang krank war (erhöhte Temperatur) und schon bei allen möglichen Ärzten war, die mir aber alle nicht weiterhelfen konnten. Ich war wirklich schon am verzweifeln und die Bioresonanz war meine letzte Anlaufstelle. Ich war ehrlich gesagt auch dieser Methode gegenüber skeptisch am Anfang, weil mir die Ärzte ja auch nicht weiterhelfen konnten. Aber tatsächlich, konnte mir Bioresonanz helfen und ich war 2 Tage später wieder gesund! Zusätzlich ist meine Hundehaar-Allergie „weg“, obwohl ich eigentlich nur wegen dem Fieber dort war. Ich bin wirklich begeistert und kann Bioresonanz nur jedem empfehlen! Und bei Fr. Neunteufl möchte ich mich nochmals herzlich bedanken!!☺️

15.12.2020 Natascha S.

Ich war zweimal zu Besuch, wobei das zweite Mal eher nur Kontrolle war. Anfangs  war ich  eher sehr skeptisch der Bioresonanz gegenüber, aber es hat gewirkt. Ich hatte sehr starke Schmerzen in der Hüfte, die sind seither komplett weg, aber der eigentliche Grund für meinen Besuch war starker Haarausfall der sich deutlich verbessert hat.
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre – ich bin begeistert und würde bei den nächsten Beschwerden sofort wieder hin gehen.
Vielen lieben Danke für die tolle Hilfe!

20.10.2020 Marketa L.

Liebe Martina, auf diesem Weg möchte ich mich für deine Kompeten, Hilfestellung und Beratung herzlichst bedanken!
Du hast mein Problem gleich lösen können!
Danke!
Du bekommst auf jeden Fall meine 5 ⚘⚘⚘⚘⚘

15.05.2020 Gabi S.

Hatte massive Hauptprobleme an beiden Händen und Dank der Behandlung mit Bioresonanz ist mein Problem gelöst. Nochmals vielen Dank!

06.03.2020 Michaela H.
Liebe Martina,
Vielen Dank für die Zeit, die wir bei dir verbringen durften. Meinen Hund Toby geht es derzeit sehr gut. Danke für deine Geduld, deinen Einsatz und vor allem dein Durchhaltevermögen. Wo ich schon ein bisschen verzweifelt war, hast du mit deinem Wissen und Ideen geholfen.

13.10.2020 Schwarze K.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz zu einem besseren Leben. Wenn man beispielsweise Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat und diese gerne behandeln lassen möchte, ist man hier sehr gut aufgehoben.

14.06.2019 Julita R.

Ich war im Juni 2019 mit meinem 3 jährigen Sohn bei Bioreonanz Martina Neunteufl, da dieser an einer Gräser Allergie gelitten hat. Nach 2 Besuchen war die Allergie von meinem Sohn Geschichte. Sein Zustand verbesserte sich bereits einige Tage nach dem ersten Termin. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und der sehr süße Hund Soki unterhielt meinen Sohn während der gesamten Behandlung, wodurch die Zeit wie im Flug verging und Martina alles genau austesten konnte.
Kann Martina nur sehr empfehlen.

16.03.2019 Birgit P.
Jeder, der sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte, ist bei Bioresonanz von Martina Neunteufl genau richtig.  Es ist auch ideal für Leute, die ihre Energiespeicher auffüllen lassen wollen! Außerdem ist die Bioresonanz-Behandlung auch für Tiere sehr gut geeignet!

26.04.2018   Martha G.
Servus liebe Martina! Möchte Dir berichten! Auf einer Skala von 1 – 10 (gestern war „10“) stehe ich heute, Freitag bei „3“. Das ist einfach grandios!! Danke für Deine schnelle Hilfe!!

01.02.2017   Thomas L.
😉 Keine Ahnung wie Sie das machen, aber so innerlich relaxed, wie nach Ihrer Behandlung, war ich lange nicht mehr. Das hat auch meine Frau bemerkt. Mein Kopf war richtig frei und ich sehe alles ganz entspannt. Bzw. ich stehe gewissen Situationen besser/stärker gegenüber. Kurz gesagt – es tut mir einfach total gut – DANKE!