Kundenrezensionen

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

09.11.2021 Irmgard D.

Durch Ihre Bioresonanz-Behandlungen in Kombination mit den Dr. Neuburger Produkten hat sich mein Wohlbefinden in Punkto Beweglichkeit erheblich verbessert – Danke dafür!

07.11.2021 Josip P.

Hier wird Bioenergetik neu definiert! Egal, ob es um das Erkennen gesundheitlicher Störungen geht, um das Ausgleichen von Allergien oder gar das Erreichen seines Wunschgewichts! Martina schöpft aus jahrelanger Erfahrung und begleitet ihre Klienten empathisch dabei die Ursachen zu finden und diese zu beseitigen! Ich kann Martina nur wärmstens weiterempfehlen!

10.02.2021 Monique S.

Sehr empfehlenswert!! Ich habe die Bioresonanzbehandlung bei Martina machen lassen, weil ich über 2 Monate lang krank war (erhöhte Temperatur) und schon bei allen möglichen Ärzten war, die mir aber alle nicht weiterhelfen konnten. Ich war wirklich schon am verzweifeln und die Bioresonanz war meine letzte Anlaufstelle. Ich war ehrlich gesagt auch dieser Methode gegenüber skeptisch am Anfang, weil mir die Ärzte ja auch nicht weiterhelfen konnten. Aber tatsächlich, konnte mir Bioresonanz helfen und ich war 2 Tage später wieder gesund! Zusätzlich ist meine Hundehaar-Allergie „weg“, obwohl ich eigentlich nur wegen dem Fieber dort war. Ich bin wirklich begeistert und kann Bioresonanz nur jedem empfehlen! Und bei Fr. Neunteufl möchte ich mich nochmals herzlich bedanken!!☺️

15.12.2020 Natascha S.

Ich war zweimal zu Besuch, wobei das zweite Mal eher nur Kontrolle war. Anfangs  war ich  eher sehr skeptisch der Bioresonanz gegenüber, aber es hat gewirkt. Ich hatte sehr starke Schmerzen in der Hüfte, die sind seither komplett weg, aber der eigentliche Grund für meinen Besuch war starker Haarausfall der sich deutlich verbessert hat.
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre – ich bin begeistert und würde bei den nächsten Beschwerden sofort wieder hin gehen.
Vielen lieben Danke für die tolle Hilfe!

20.10.2020 Marketa L.

Liebe Martina, auf diesem Weg möchte ich mich für deine Kompeten, Hilfestellung und Beratung herzlichst bedanken!
Du hast mein Problem gleich lösen können!
Danke!
Du bekommst auf jeden Fall meine 5 ⚘⚘⚘⚘⚘

15.05.2020 Gabi S.

Hatte massive Hauptprobleme an beiden Händen und Dank der Behandlung mit Bioresonanz ist mein Problem gelöst. Nochmals vielen Dank!

18.03.2020 Mo Ment
Rundum wohlfühlen!
Fr. Neunteufl versteht ihr Handwerk und unterstützt einem mit viel Einfühlvermögen und optimaler Beratung zu einer besseren Lebensqualität.
Äußerst entspannend sind ihre Behandlungen obendrein.

17.03.2020 Unternehmer Kraftwerk
Unglaublich wie Bioresonanz Neunteufl hilft beim Wohlfühlen – DANKE!

06.03.2020 Michaela H.
Liebe Martina,
Vielen Dank für die Zeit, die wir bei dir verbringen durften. Meinen Hund Toby geht es derzeit sehr gut. Danke für deine Geduld, deinen Einsatz und vor allem dein Durchhaltevermögen. Wo ich schon ein bisschen verzweifelt war, hast du mit deinem Wissen und Ideen geholfen. Danke Michi und Toby!

18.10.2019 Jasmin H.
Liebe Martina Neunteufl,
ich freue mich, dass Sie meinem Bruder so schnell und toll geholfen haben.
Wenn auch ich etwas brauche, melde ich mich gerne bei Ihnen.
Recht herzlichen Dank

13.10.2020 Schwarze K.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz zu einem besseren Leben. Wenn man beispielsweise Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat und diese gerne behandeln lassen möchte, ist man hier sehr gut aufgehoben.

14.06.2019 Julita R.

Ich war im Juni 2019 mit meinem 3 jährigen Sohn bei Bioreonanz Martina Neunteufl, da dieser an einer Gräser Allergie gelitten hat. Nach 2 Besuchen war die Allergie von meinem Sohn Geschichte. Sein Zustand verbesserte sich bereits einige Tage nach dem ersten Termin. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und der sehr süße Hund Soki unterhielt meinen Sohn während der gesamten Behandlung, wodurch die Zeit wie im Flug verging und Martina alles genau austesten konnte.
Kann Martina nur sehr empfehlen.

16.03.2019 Birgit P.
Jeder, der sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte, ist bei Bioresonanz von Martina Neunteufl genau richtig.  Es ist auch ideal für Leute, die ihre Energiespeicher auffüllen lassen wollen! Außerdem ist die Bioresonanz-Behandlung auch für Tiere sehr gut geeignet!

11.06.2018   Madlen B.
Gleich nach der ersten Behandlung habe ich deutliche Verbesserungen gespürt. Die Atmosphäre und der Umgang mit Kunden wird hier sehr hoch geschrieben. Man fühlt sich hier wirklich an der richtigen Adresse.

26.04.2018   Martha G.
Servus liebe Martina! Möchte Dir berichten! Auf einer Skala von 1 – 10 (gestern war „10“) stehe ich heute, Freitag bei „3“. Das ist einfach grandios!! Danke für Deine schnelle Hilfe!!

05.03.2018   Leopold G.
Kompetente sowie nette Beratung. Danke!

23.02.2018   Manuela L.
Angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!

11.02.2018   Stefan B.
***** 5 Sterne

08.02.2018   Ljiljana V.
***** 5 Sterne

01.02.2017   Thomas L.
😉 Keine Ahnung wie Sie das machen, aber so innerlich relaxed, wie nach Ihrer Behandlung, war ich lange nicht mehr. Das hat auch meine Frau bemerkt. Mein Kopf war richtig frei und ich sehe alles ganz entspannt. Bzw. ich stehe gewissen Situationen besser/stärker gegenüber. Kurz gesagt – es tut mir einfach total gut – DANKE!