ÜBER MICH

Martina Neunteufl

Expertin für HOLOSAN Bioresonanz-Behandlungen
Zertifizierter Lehrer der geistigen Wirbelsäulenbegradigung

Mein persönliches Ziel ist es, in entspannter Atmosphäre, schonend und völlig schmerzfrei, mit Hilfe energetischer Messungen eventuelle Blockaden im Energiefluss herauszufinden, diese gezielt energetisch auszugleichen und den Körper maßgeblich bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Dies alles geschieht sanft und ohne jegliche Nebenwirkungen.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen in der Vergangenheit, sowohl mit Bioresonanz wie auch mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, habe ich im Jahr 2015 begonnen mich intensiv mit der Ausbildung zu beschäftigen und habe diese Faszination und Leidenschaft zum Beruf gemacht.


Zertifikate und Zeugnisse


Zertifizierte HOLOSAN-Bioresonanz Therapeutin
Dipl. PranaVita Therapeutin
Zertifizierte Lehrerin der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung
Dipl. Human-Energetikerin
Dipl. Gesundheitscoach